zte leistungen zahnerhalt

Zähne retten statt ersetzen

Sollte ein Zahn trotz guter Pflege an Karies erkrankt sein, sorgen zahnfarbene Füllungen und Inlays für eine natürliche Wiederherstellung der Funktion und Ästhetik Ihrer Zähne. Gerade im Frontzahnbereich sind hochwertige ästhetische Lösungen empfehlenswert.

Dank modernster Technologie ist es auch möglich, Zähne zu retten, deren Nerv entzündet ist. Nach einer sogenannten Wurzelbehandlung können die Zähne noch jahrelang im Kiefer bleiben, ohne weitere Schmerzen zu verursachen. Moderne Behandlungsmethoden ermöglichen feinste Eingriffe, um die Behandlung so schmerzfrei und schonend wie möglich durchzuführen.

Wurzelbehandlungen gehören zu den Schwerpunkten von Mohammad I. Rahimzei. Durch sein Know-how und Geschick gehört Angst vor der Behandlung der Vergangenheit an.